Automatische Regel, die eingehende Mails in Unterordner verschiebt

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Outlook 2002 (XP) mit einem Exchange 2003 Server SP2 im Hintergrund. Ich habe nun einen User, der über zwei E-Mail Adressen verfügt. Ich möchte, dass eingehende Emails an die zweite Adresse automatisch in einen Unterordner unterhalb des Eingangs abgelegt werden. Jedoch finde ich im Regelassistenten dafür keine Bedingung.


    Was mache ich falsch ?


    Mfg,
    Marc

  • Hi,


    geht leider so nicht, denn ich sehe im Outlook, wenn ich eine Beispielsmail, die im Eingang steht öffne, als Absender hier in meinem Beispiel den Administrator und als Empfänger auch den Administrator. Dann steht bei von: Administrator und bei an: auch Administrator. Ich sehe nicht mehr, an welche Adresse die Mail gesendet wurde. Der Admin hat ja bei mir zum Test 2 Email Adressen... ???


    Eine andere Idee wäre, dass ich die eingehende Mail in einen öffentlichen Ordner laufen lasse. Das wäre aber nicht so schön.


    Mfg,
    Marc