Hallo,
Im Outlook kann man bei Besprechungsanfragen ja auch "Ressource (Raum/Arbeitsgerät)" angeben. Wie bzw. als was für einen Typ lege ich so eine Ressource denn an?
Was ich gerne hätte sind Ressourcen zu Besprechungsräumen (Meetingraum_1, ...2, ...3), Beamer (Beamer_1, ...2, ...3) oder Verpflegung (Geränke, Knabbereien, Mittagessen).
D.h. wenn ein Mitarbeiter zu einem Meeting einläd, dann kann er auch gleich entsprechende Resourcen dazubuchen. Die für diese Ressourcen zuständigen Mitarbeiter sollten dann entsprechend informiert werden (damit z.B. der Raum hergerichtet werden kann bzw. das Essen rechtzeitig organisiert wird) und in der Übersicht der Ressource (z.B. Besprechungsraum) sollte man sehen, wann und für was diese Ressource gebucht ist, damit es keine Kollisionen mit anderen Terminen gibt.
Mache ich das mit Gruppen (Beamer, Meetingraum...) und füge dort die entsprechenden Mitarbeiter hinzu oder wie wie geht das genau?
Danke
Benni