Hallo allerseits,
wiedereinmal hab ich ein kleines Problem:
In unserer Dienststelle sind für alle Mitarbeiter Archivordner eingerichtet worden.
Diese werden alle zwei Monate vom Datum her nach oben gesetzt, so dass der Server (Exchange 2000) entlastet wird.
Soweit hat bisher alles geklappt und war unproblematisch.
Donnerstagmorgen wurde ich zu unserem stellv. Dienststellenleiter gerufen, da sein Archivordner verschwunden ist.
Ich dachte schon die Netzlaufwerkanbindung hätte nicht geklappt, doch er hatte Zugriff auf das notwendige Laufwerk.
Die .pst selbst war dort allerdings nicht mehr zu finden.
Also suchte ich die .pst auf allen seinen Laufwerken (er könnte sie ja verschoben haben) und auch das war eine Fehlanzeige.
Danach durchsuchte ich den Server und den Client ob er vielleicht die .pst gelöscht hätte - aber auch das war seltsamerweise eine Fehlanzeige.
Wo könnte also die .pst hin verschwunden sein?
Beim öffnen von Outlook wird sie noch links in der Ordnerauswahl angezeigt, aber beim anklicken ist der Ordner nicht verfügbar. (was logisch ist, da sie ja nicht an dem Ort ist wo sie sein sollte).
Komisch - als ob sie nie existiert hätte.
Technische Daten:
Server
Server: Exchange 2000
BS Server: Windows 2000 Server
Client:
Office: 2003 Professional
BS Client: Windows XP
Archiv liegt normalerweise auf Netzlaufwerk, zwecks backup.