Keine Daten bei ActiveSync via Server

  • Hallo zusammen


    Wollte nun endlich mal ActiveSync voa Exchange Server und meinem iPaq 6515 testen. Exchange und ActiveSync wie in den How-To's beschrieben konfigueriert!


    Start ich nun auf dem PDA die Synchronisation, wird mir abgezeigt: Synchroniere Kontakte ,134 Elemete von 320 usw.... Das selbe bei denn Terminen.


    Nach dem Vorgang ist aber mein Adressbuch und Terminkalender leer! Auch bei den Mails wurde die komplette Ordnerstruktur von Exchange erstellt aber alle Ordner sind leer. Schreib ich nun ein Mail, wird dies allerdings direkt versendet...


    Weiss jemand word das liegt??

  • Verwende ActivSync welches bei der Windows 2003 Mobileversion 4.21 dabei ist. Finde die ActiveSync Versionsangabe nicht auf dem PDA.


    Ja, arbeite direkt am Backend. Ist nur ein einzelner Server.


    Nein SSL ist nicht aktiviert. Hab es auch auf dem PDA ausgeschaltet. Die Verbindung wird ha hergestellt, ansonsten könnte er ja nicht die Ordnerstruktur des Exchangeusers erstellen.

  • fumktioniert der pocket pc denn wenn du normal über dein outlook an deiner arbeitsstation synchst?


    gruss
    smü

    MCT, MCSE Messaging, CCNA, CCEA

  • hab es unterdessen auch mit einem anderen pda versucht, gleiches problem. die ordner werden erstellt, allerdings keine mail, kontakte und termine übertragen....

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    was für einen Patchstand hat der Exchange Server? Wurden die Exchange Verzeichnisse Verschoben? Vielleicht ein WSUS oder Virenscannder mit im IIS? Du kanst aber auch mal die BEstehende IIS Metabase sichern und eine ältere zurück schreiben.


    Anleitungen findest Du in den How-To unter Backup / Restore von Exchange.


    Gruss
    Heinz