Kalender öffnen von anderen geht nicht

  • Hallo alle zusammen nochmal, ich weiss jetz aber wieder nich, ob ich hier richtig bin, da ich MS Outlook 2k2 hab...



    auf jeden Fall: meine Kollegin will den Kalender meines Vorgesetzten öffnen, um dort Daten eintragen zu können, etc... Daher:


    Datei --> Öffnen --> Ordner eines Anderen Benutzers --> "Benutzername" Ordner ="Kalender"


    dabei kommt aber immer dieser Fehler, ich bin mir aber 100%ig sicher dass dieser Ordner existiert, da ich ihn bereits gesehn habe ;)


    kann es sein, dass dort irgendwie eine Rechtevergabe, o.ä. fehlt, beziehungsweise der Zugriff einfach geblockt wird?


    thx


    Happy Posting

  • hm... ;) ich glaube nicht *düsch* dass ich da nich von allein drauf gekommen bin^^


    kannst mir trotzdem nochmal erklären, wie ich den dann freigeb?


    aber speziell nur für 1 oder 2 Nutzer^^


    thx

    Happy Posting

  • hey, so, poste mal wieder auf nen uralten Post xD, egal ;P
    naja auf jeden, wie gesagt, hat Einwandfrei gepasst, bis Cheffe sein Outlook zur Kapitulation gebracht hat^^


    naja, jetzt sitz ich hier mit nem neuinstallierten Outlook und hab mal Freigegeben.
    meine Kollegin hat jetzt leider das Problem, dass sie lauter Links zu Leichen drine hat -.- is ja auch klaa, da hing eh schon immer eine drinne,.. auf jeden möcht ich eig. die alten toten links zu toten Kalendern entfernen, wie?



    thx ;)

    Happy Posting

  • Hi edi,


    wenn ich das richtig verstanden habe hast du im Kalenderfenster der Sekretärin "tote Links". Um die rauszubekommen einfach nen Rechtsklick auf den "zuentfernenden" Kalender und löschen wählen.


    mfg Thomas