Bei meinem laufendem Problem mit der Datenmigration zwischen zwei Exchange 2003 Servern bin ich mittlerweile soweit, das nur noch die alten Inhalte der öffentlichen Ordner vom alten auf den neuen Server transferiert werden müssen (die Replikation selbiger hat leider nicht geklappt). Dazu hatte ich einen User auf dem alten Server angelegt, mit diesem die Ordner in eine PST-Datei exportiert und anschliessend mit meinem Hauptuser die PST-Datei auf den neuen Server importiert.
Ging eine Zeitlang auch ziemlich gut, aber seit kurzem habe ich das Problem, das der User im Outlook nur noch die Meldung bekommt, das die Ordner nicht angezeigt werden können. Wenn ich im ESM an die Ordner gehe, kann ich E-Maileinstellungen, Adminrechte und Verzeichnisrechte (soweit vorghanden) verändern, aber sobald ich versuche, auf die Clienteinstellungen zuzugreifen, bekomme ich einen Fehler 80004005 (Fehler bei diesem Vorgang) angezeigt.
Ich habe bei MS schon nach diesem Fehler gesucht, nur treffen die dortigen Symptome nicht wirklich das was bei mir passiert (dort ist entweder über den ESM gar kein Zugriff mehr drin, oder die Clientzugriffe gehen noch).
Weiss evtl. jemand, woran das ganze liegen könnte?
Edit: Ach ja, und wenn ich den Zugriff über OWA direkt auf die öffentlichen Ordner des alten Server versuche, bekomme ich beim Versuch auf einen der Ordner zuzugreifen direkt wieder das Anmeldungsfenster.