Hi Tomaschek,
hast Du danach mal den IIS neu gestartet?
Anbei der passende MS Artikel KB842293 zu den Fehler:
http://support.microsoft.com/?id=842293
Alternativ prüfe auch mal den KB300681 Artikel:
http://support.microsoft.com/?id=300681
Gruss
Heinz
Hi Tomaschek,
hast Du danach mal den IIS neu gestartet?
Anbei der passende MS Artikel KB842293 zu den Fehler:
http://support.microsoft.com/?id=842293
Alternativ prüfe auch mal den KB300681 Artikel:
http://support.microsoft.com/?id=300681
Gruss
Heinz
Hi Tomaschek,
die Fehlermeldung sagt doch eigentlich aus, dass für die POP3-Emaildomänen kein entsprechender E-MailDomänenname im Exchange Server zu finden ist.
Da du unter dem RUS Server die POP3-EMaildomäne eingetragen hast (hier vielleicht noch mal auf Schreibfehler prüfen), solltest du mittels RUS jedem Benutzer automatisch eine entsprechende E-Mailadresse generieren lassen, auch dann wenn vielleicht der teil vor dem @-Zeichen nicht stimmig ist. Zusätzlich solltest du dann die korrekte POP3-Emailadresse des Benutzers hinzufügen.
Beispiel:
korrelte POP3-E-Mailadresse sollte sein: userA@Pop@domäne.net
RUS erstellt automatisch
UServorname.Nachname@domäne.net
Manuell hinzufügen:
userA@Pop@domäne.net
so läuft das zumindest problemplos bei mir ...
mfg
Jean-Claude
Hallo zusammen,
so wie es aussieht, ist mein letzter Beitrag nicht gepostet worden.
Es funktioniert jetzt alles bei mir - Hurra
Ein Lob an das Forum und an alle die mir Tipps gegeben haben.
Viele Grüsse
Tomaschek
Hallo Tomascheck
kannst du uns noch mitteilen, wie die Lösung aussieht?
mfg
Jean-Claude
Hallo Jean-Claude,
1. Ab besten die User über den Assistenten einrichten
2. Die Policy für den RUS muss passen, d.h. exaxte Definition der Mailadressen
3. Das System braucht danach ca. 10 Minuten bis die Änderungen drin sind.
Ansonsten findest du in den Links der anderen Beiträge alle notwendigen Infos.
Gruss
Tomaschek