Outlook 2007 und alte OST-Datei

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hatte heute hübschen Effekt, den ich nicht für mich behalten will...:


    Irgendeine Applikation hatte Probleme mit einer zerstörten Datei, also letzten Snapshot von gestern abend wieder aktiviert und gut ist...


    Nebeneffekt: Beim Start von Outlook: Die OST-Datei ist zu alt, bitte löschen, Outlook neu starten, damit wieder neu repliziert wird.


    An sich ja kein Problem, wenn man am Schreibtisch im LAN sitzt, aber Cache-Modus ist ja gerade dann schön, wenn man 400 km vom Büro weg ist und via VPN und UMTS kommuniziert..


    Outlook wollte nicht mehr, also genau so gemacht und nun sind schon 265 MB über meine UMTS-karte gelaufen und er hört nicht auf <heul>.


    Mein Mobilfunkprovider sitzt bestimmt jetzt am Monitor und freut sich diebisch...;-)


    Also: Bleibe daheim und nähre dich redlich....:-)


    Gruss


    Willmar

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt schon recht - aber ich habe etliche Öffentliche Ordner, die ich auch ständig offline brauche..., RSS-Feeds, die komplett gezogen waren.. usw.


    Wollte eigentlich damit nur auf den Effekt aufmerksam machen, dass selbst, wenn ein nur 1 Tag altes Image bzw. Snapshot aktiviert wird, sich Outlook mit "alte OST.." meldet....


    Willmar