Hi,
wie klammere ich bestimmte sachen bei Trend Micro aus?
Wenn ich mir den Client/Server Agnt so anschaue finde ich nix.
gruss
Kessler
Hi,
wie klammere ich bestimmte sachen bei Trend Micro aus?
Wenn ich mir den Client/Server Agnt so anschaue finde ich nix.
gruss
Kessler
Hi,
der File-Level sollte so eingestellt werden:
http://www.nobbysweb.de/community/newbb/howto/020.pdf
Für die SMB-Version kann ich's nicht so gleich sagen, mache eigentlich nur die enterpriseversionen von TrendMicro. Für SMB gibt es einen eigenen deutschsprachigen Support in Irland, die rufen auch gern zurück:
+353 21 7307 423
oder über ein Online-Form
http://smb.trendmicro-europe.com/trendsmb
Willmar
Habe das Log jetzt hoch gestellt.
Ich sehe aber nicht was mit meiner Mail passiert. (Sie landet im Bad Mail, soviel weiss ich )
gruss
Kessler
Fall ist bei MS.
Ich melde mich wenn ich mehr weiss und das prob gelöst ist.
Was lange ist, wird endlich gut.
Wir haben es mit Microsoft gelöst. Die warn fast am verzweifeln.
Falls jemand das Problem haben sollte.
Ladet euch das Tool "Transwiz"
http://turbogeeks.com/utilities/files/transwiz201.zip
runter und schaut was für 3th PartyEvent Sinks auf dem Server laufen.
Aber was sind Event Sinks????
Bei uns auf dem Server hiess es dann MySMTPLog was die Mails ins BadMail Verzeichniss gescho
ben hat. Nachdem ich diesen dann deaktiviert habe funktioniert alles ohne Probleme.
gruss
Kessler
Hi,
danke für das Feedback!
Dann kann ich das ja auf Erledigt setzten.
Weiterhin viel Erfolg!!