mails kommen immer wieder

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem. In letzter Zeit hatte ich jeden Tag mindestens 7 Spam Mails unter meiner Verstatel Mail Adresse bekommen. Ich habe mir daraufhin eine andere Mail Adresse zugelegt die auch bisher ohne Werbung und Spam funktioniert . Dann habe ich bei den EMail Konten meine Versatel Mail Adresse entfernt in der Hoffnung das Outlook nun keine Mails mehr vom Versatel Server holt. Es werden aber nach wie vor alle Mails von Versatel abgeholt, obwohl sämtliche Zugangsdaten aus Outlook entfernt worden sind. Meine Frage,wie ist dies möglich Was kann ich jetzt noch tun um endlich nur die Mail zu empfangen die ich auch will.
    Für die Antworten schon jetzt ein Dank an alle,die mir weiterhelfen wollen.
    Gruss
    Wolfgang

  • Hallo Peter,
    habe ich gerade versucht,aber ich lande bei meinen bereits vorhandenen Konten,die ich eigentlich auch alle behalten möchte. Oder soll ich Outlook komplett löschen und danach neu installieren?
    Gruss
    Wolfgang

  • Hallo Peter,
    ich habe inzwischen ein neues Profil angelegt. Ich bin gespannt wie sich die Dinge nun entwickeln werden. Leider habe ich noch ein weiters Problem auf das ich keine Antwort weiss. Wenn ich mir selber unter meine alten Email Adresse eine Mail schreiben will dann bekomme ich die Meldung als unzustellbar zurück. Das gleiche ist auch schon passiert als ich einem Bekannten eine Mail schicken wollte und ich auch dabei die Meldung bekam als unzustellbar zurück. Woran kann das liegen,oder hängen beide Probleme irgendwie zusammen?
    Gruss
    Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, möglich, dass ich dich jetzt missverstehe. Das hört sich für mich so an, als ob du dir an die bei Versatel gelöschte E-Mail-Adresse eine Mail schickst. Stimmt doch sicherlich nicht, oder?


    Am Besten, du postest mal alle deine Konten, die du vor dem Anlegen des neuen Profil hattest und die du jetzt noch hast.


    Dann, von welchem Konto, an welches du schicken möchtest.


    Kannst ja die Adressen verfälschen, hauptsache man erkennt die unterschiedlichen Adressen bzw. Domains.


    Gruss
    Peter

  • Hallo Peter,
    tut mir Leid das ich erst jetzt antworten kann aber ich hatte seit dem letzten Thread keinen Internetzugang mehrder erst heute wieder aktiviert wurde. Ich habe Deine Anweisungen allerdings zwischenzeitlich in die Tat umgesetzt und habe auch Erfolg damit. Ich bekomme nur noch die Mails auf den Rechner die ich auch will. Wenn ich jetzt noch die Mails schreiben kann, die ich will,ohne das Outlook den Transport verweigert,dann bin ich zufrieden.
    Gruss
    Wolfgang

  • Hallo Peter,
    eigentlich bin ich zufrieden,aber ich kann nur begrenzt Mails verschicken weil Outlook mir immer wieder mitteilt das meine Mails als unzustellbar zurück kommen,obwohl ich weiss das die Mail Adressen existiert. Hast Du dafür eine Erklärung.
    Gruss
    Wolfgang Spyra