Hallo zusammen,
wo lässt sich denn der Editor umschalten für die Signaturbearbeitung - zZ startet er bei mir immer Adobe GoLive. Früher wars Word??
Was sollte denn so alles in einer Signatur stehen? unter der Email?
Hallo zusammen,
wo lässt sich denn der Editor umschalten für die Signaturbearbeitung - zZ startet er bei mir immer Adobe GoLive. Früher wars Word??
Was sollte denn so alles in einer Signatur stehen? unter der Email?
Hallo,
schau mal hier: http://www.planet-outlook.de/signaturen.htm
evtl hilt das
PS Mit dem was in der Signatur stehen muss/Soll gab es glaube ich anfang des Jahres irgendwelche Gesetzesänderungen (war zumindest bei uns so)
mach ich da mal schlau (kann ich leider im Moment auch nichts zu sagen)
Hallo,
dazu findest du hier was:
http://www.computerwoche.de/na…0%20Nachrichten%20morgens
Betrifft im wesentlichen Firmen mit Handeslregsiter-Eintrag.
Was für ein Editor ist denn für Mail konfiguriert?
8-)
Moin,
also, es sieht wie folgt aus: Wenn Du im E-Mail Format HTML festlegst, wird beim Bearbeiten der Signatur ein HTML Editor geöffnet (sofern vorhanden)
Ansonsten wird Word gestartet.
Wenn jetzt ein HTML Editor vorhanden ist (Frontpage o.ä.) kannst Du es wie folgt ändern.
Gehe in den Windows Explorer > Extras > Ordneroptionen > Dateitypen > Dort suche nach dem Dateityp HTM (dieser steht vermutlich auf IE) > ändere diesen ab auf Word
Somit wird Word beim Editieren von Signaturen im HTML Format verwendet
Wenn Du Mail im Format Rich-Text eingestellt hast, wird Word verwendet
Wenn Du Nur-Text Eingestellt hast öffnet sich der Editor