Neues Mail erscheint im Ordner Kontakte

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein komisches Problem. Wenn Benutzer x dem Benutzer y ein Mail macht, kommt dieses im Ordner Kontakte an. Wenn Benutzer x an alle anderen mailt funktioniert es korrekt. Also liegt das Problem wahrscheinlich bei Benutzer y. Aber auch wenn dieser von einem anderen Empfänger Mails empfängt ist alles richtig.


    Es ist Exchange 2003 im Einsatz, der Outlook Client ist noch 2000...


    Danke Euch bestens

    • Offizieller Beitrag

    Da würde ich spontan erstmal sagen wollen: Warum nicht Outlook 2003? Ist doch für Exchange 2003 sowieso lizensiert?


    Ich würde erstmal eingrenzen wollen: Mal von einem anderen Rechner ein Outlook-Profil erstellen und auf das Postfach zugreifen. Problem immer noch?


    Oder mal mit Outlook 2003 drauf zugreifen?


    Willmar

  • Hi, danke vielmals für die Antworten.


    Das mit der Regel habe ich überprüft, aber nichts gefunden. Die anderen Hinweise werde ich überprüfen, allerdings erst nächsten Mittwoch! Bin dor nur einmal pro Woche und hatte heute keine Zeit, um grosse Tests zu machen...


    Ein neues Profil habe ich auch mal gemacht....aber was ich noch nicht getestet habe ist der Zugriff auf dieses Postfach von einem anderen Rechner aus.


    Der Kunde ist wohl zufrieden mit dem Outlook 2000 und alle Clients updaten kostet wieder Dienstleistung! ;)
    Wird wohl dann mal gleich zusammen mit Office 2007 gemacht...