Verwaltete Standardordner / Öffentliche Ordner werde nich in Outlook angezeigt

  • Hallo zusammen!


    Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit Exchange 2007 jedoch ist die Doku noch nicht ausgereift meiner Meinung nach ;)


    Ich hab das Problem das ich anstatt von öffentlichen Ordnern einen neuen Verwalteten Standardordner (Wie Posteingang/Ausgang...) anlegen will mit mehreren Unterordnern.


    Die Doki beschreibt wie man diese erstellt und Verwaltet etc. jedoch werden sie in meinen Outlook Clients nicht angezeigt :/ Irgendein letzter Schritt fehlt mir in meinem Puzzle.


    Das geht mir aber auch bei öffentlichen Ordnern so... Sie sind da, jedoch muss ich sie "suchen".


    Das Problem ist also:


    Die Neuen "verwalteten Standardordner" werden nicht angezeigt und die Öffentlichen Ordner auch nicht. Ich hab wohl irgendwo eine Wissenslücke wie z.B. "User1" bekommt "Ordner Teamwork" angezeigt und User2 auch.


    Kann mir da einer helfen?



    Danke!


    Venomen

  • Nee, komischerweise keine Chance ich habs schon mit der Shell und dem GUI versucht.


    Die Ordner sind zwar "da" aber werden vom Client nicht im Outlook angezeigt, keine Ahnung warum :/


    Ich weiss auch nicht, da gibts ja noch die Möglichkeit eine Policy anzulegen aber mit der komm ich auch nicht zurecht...


    Jemand noch ne Idee?


    Danke!


    VeNoMeN