Activesync mit Palm Treo Wireless

  • Hallo


    ich habe einen Palm Treo mit Windows Mobile 5 und will damit mein Exchange Postfach syncroniesiren ...


    einstellungen habe ich eigentlich alle soweit richtig vorgenommen ... im AD aktiviert im systemmagere ebenfalls alles aktiviert für den zugriff übers internet


    iis ist mit ssl eingerichtet und der zugriff klappt auch nur der palm meldet mir als noch fehler 0x85010004 laut MS soll das ein fehler mit der massync.dll sein also ms ne email geschickt und den hotfix bestellt eingespielt aber immer noch das selbe :(


    der sagt immer:
    Ihr Konto auf dem Exchange server hat keine Berechtigung zur Synchronisierung mit den z.Zt aktiven einstellungen. Wenden sie sich an den Admin um das Feature zu aktiviern...


    ist ja schön und gut aber ich bin ja admin und habe das auch alles aktiviert (glaub ich zumindest)
    hat da noch jemand nen tipp ??


    besten dank im vorraus

    mfg


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wenn Du ur einen Exchange Server hast, so sollte per Default das Verzeichnis "ActiveSync" im IIS nicht SSL aktiviert werden. Dies funktioniert nur in Verbindung mit einem FE Server. Also für Active Sync SSL deaktivieren und die Anforderung für SSL auf dem PDA ebenfalls mal abschalten und dan wieder testen.


    Gruss
    Heinz

  • so ich habe das jetzt mal beides ausprobiert mit ssl ohne ssl aber immer noch der gleiche fehler ...



    es gibt ja noch diese funktion mit den key's (sihe bild)

    in einem how to steht alles an in nem anderen alles aus ... was is denn nu gängiger ?? bzw was geht :D



    bei ms im white paper steht alles an ...


    aber wenn ich das an mache wo wird der schlüssel hinterlegt ???

    mfg


    Stefan