Beiträge von tantalus

    oh ok. dachte das hätte gereicht.
    aber in dem fall hat es zumindest für meinen Server gereicht.
    mit 2007 kann ich jetzt zumindest auf gmail wieder mailen.


    exchange 2016 läst sich v6 vermutlich nicht mehr ausschalten ?
    ich wollte nämlich wenn der raus kommt darauf updaten....


    vielen dank :)

    HI,


    seit gestern habe ich ein Problem das ich nicht mehr an gmail.com Adressen verschicken kann.
    es kommt jetzt immer folgende Fehlermeldung.


    Our system has detected that this message,
    550-5.7.1 does not meet IPv6 sending guidelines regarding PTR records and,
    550-5.7.1 authentication. Please review,
    550-5.7.1 https://support.google.com/mail/?p=ipv6_authentication_error for more,
    550 5.7.1 information. h4si43281314wij.21 - gsmtp,


    ich benutze aber am Exchange gar kein IP v6 der Server läuft ganz normal auf v4.


    so ne richtige idee habe ich leider nicht warum das jetzt nicht mehr geht.

    ja das das nicht so richtig Ideal ist weiß ich :D
    aber irgendwann wird auch bei office ein update gemacht.


    mir ist aber grade noch ne idee gekomen.
    evtl zerschießt eine Regel die emails?
    weil es ging eigentlich nen halbes jahr ohne Probleme gut.

    Hallo,


    ich habe Exchange 2013 und Office 2007 Clients.


    manchmal kommen email an und diese sehen aus wie Entwürfe...
    das Normale Symbol sieht dann wie folgt aus:"" und man kann nicht auf antworten und so klicken.
    teilweise zeigt er dann auch an das es eine Frühere Version der email gibt wenn man darauf klickt kommt man wieder auf eine Normale anzeige inder man auf Antworten klicken kann.
    hat sowas schon mal einer gehabt?


    danke


    gruß

    HI,


    danke,
    ich hatte gehofft es gibt evtl. ne einfache kostengünstigere Lösung für das Problem.
    mir geht es auch nur um die Info Adresse.
    nur einfach damit der Kunde ein besseres gefühl bekommt :D

    Hallo,


    ich möchte gerne das der Exchange jede email die eingeht automatisch beantwortet wird mit einer Info das die Email Angekommen ist und man sich Zeitnah darum kümmern wird.


    der Abwesenheitsassistent ist hierbei leider keine Hilfe und am liebsten möchte ich das der Server das macht unabhänig davon ob ein Clien an ist und alles beantwortet...


    hat da einer neI Idee?


    gruß
    Stefan

    Hallo,


    ist es möglich über den Server ein Backup des Kalenders eines Users zu machen? Am besten als PST.


    geht darum das der CFO gerne ein Backup seiner Termine haben möchte (Monatlich)
    da er aber viel unterwegs ist würde ich das gerne über den Server machen falls dies Möglich ist.


    danke

    hi,


    ja stimmt du hast recht...
    ich habe da irgendwie nen logig fehler gehabt...


    bzw. ich bin davon ausgegangen das man sehen kann um was für einen Termin es sich handelt, was aber wenn man ehrlich ist ja niemand was angeht auser die Personen die eingeladen wurden.
    man bucht sich ja nur einen Raum und der ist ja für die gewünschte zeit dann geblockt.
    dann klappt das ja jetzt :)


    vielen Dank