Zuwachs Sicherung von Öffentlichen Ordnern mit Backup Exec

  • Moin,


    ich habe folgendes Bild:
    Ich mache auf einem Exchange 2003 mit Backup Exec 10d und dem Exchange Agent jede Nacht eine Gesamtsicherung (Mailboxen, Öffentliche Ordner und Information Store).
    Die Theorie besagt ja nun, dass das Archiv Flag zurückgesetzt werden soll.
    Führe ich im direkt nach der Gesamtsicherung eine Zuwachssicherung der Mailboxen un der öffentlichen Ordner duch (Also nur die Daten bei denen das Archivflag gesetzt ist) sieht das wie folgt aus:
    In den Mailboxen wird quasi nichts gesichert (macht ja auch sinn) und die öffentlichen Ordner werden nochmals komplett gesichert. Also ist ihm das Archivbit entwerder egal oder es wird nicht zurückgesetzt.


    Nun muss man dazu sagen, dass ich das Backup "As it is" auf den Exchanger loslasse, also quasi online sicher. Liegt da der Fehler?


    Da auf dem System viel mit öO gearbeitet wird (ca 6 GB Daten und viel Bewegung) wären Zuwachssicherungen toll...


    Gruss
    DM

    21 ist nur die halbe Wahrheit!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hmmm, gute Frage.


    Kannst du das mal mit dem kleinen Bruder vom Veritas, NTbackup auch versuchen?


    Das Ergebnis würde mich interessieren.


    Bei so vielen Daten in den ÖO würde ich lieber mit einem SharePointServer arbeiten...
    (nur als Idee von mir...)


    :-x

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer

  • Also ich habs mal unter folgenden Bedingungen mit NT-Backup getestet:


    - Anderes System
    - Gesamt-Sicherung der Speichergruppe (Einzelne ÖO gehen mit NT-Backup ja nicht)


    Hier brachte die anschliessende Zuwachssicherung das gewünschte Ergebnis: keine gesicherte Daten.


    Nur leider ist das jetzt leider kein wirklicher Vergleich :(


    Auf dem Produktivsystem konnte ich das noch nicht testen.

    21 ist nur die halbe Wahrheit!