Hallo,
wir sind dabei von Tobit auf Outlook/Exchage umzustellen.
Nachdem ich ersten Mitarbeiter testweise mit Outlook arbeiten ist uns folgendes Problem aufgefallen. Der Order Kontakte (Persönliches Adressbuch) wird nicht als Adressbuch bei neue Nachricht - AN angzeigt. Ich habe draufhin mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Kontakte" geklicht und unter Outlook-Adresbuch geprüft, ob der Haken gesetzt ist. Dabei stellte ich fest, dass sowohl das Feld wo ich den Haken setzen kann wie auch das Feld Name des Adressbuches grau hinterlegt sind und der Haken nicht gesetzt ist.
Umgebung.
Windows Server 2003 mit Exchange 2003 Standard.
Die Mitarbeiter arbeiter auf einer Citrix 4.0 Farm mit Outlook 2003. Wenn ich mich als Admin auf dem Citrixserver anmelde und mit dort die Einstellung anschaue, sind die Felder nicht grau hinterlegt.
Erstelle ich im Postfach des Mitarbeiters einen neuen Ordner des Typs Kontakt sind auch die Felder unter Outlook-Adressbuch grau hinterlegt und deaktiviert.
Hat jemand eine Idee?
mfg
Sven