OWA Login nur mit Administrator möglich

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    ich kann mich nur mit dem Admin in den OWA einloggen, alle anderen User können sich nicht einloggen.


    Gebe ich einem dieser User Administratorrechte funktioniert der Zugriff.


    Ich habe schon die Zugriffsrechte des Filesystems überprüft und auch die Kontoeinstellungen verglichen.


    Ist es möglich das ich noch Einstellungen im IIS machen muss oder habt Ihr noch andere Ideen?



    Vielen Dank für die Hilfe. :D



    Mfg

  • *nickt*


    ist aktiviert.


    Ich habe schon die suchen Funktion genutzt, jedoch nichts gefunden.


    Ich vermute es liegt an den Einstellungen vom IIS, hast du mir vllt noch einen Link wo ich sehe was dort konfiguriert werden muss?


    Danke :)


    edit: Ich habe nun im IIS unter Oma die "Scriptausführung" zugelassen, es funktioniert nun.


    SSL läuft auch bereits.


    Ich melde mich wenns nochmal Probleme gibt ;)

  • Nach Neustart des Servers sieht nun alles anders aus.


    Die IIS Einstellungen sind zwar noch vorhanden (nicht so wie bei einem anderen User dieses Forums), jedoch sind im IIS der Public, Exchange und ExAdmin deaktiviert (ein Error Icon ist zu sehen) und man kann diese auch nicht neu starten.


    Vllt hat wer ne Ahnung warum


    Mfg :)


    edit: folgende Meldung kommt


    "Der Server konnte den virtuellen Stamm '/Public' für das Verzeichnis '\\.\BackOfficeStorage\Homepage.de\Public Folders' aufgrund des folgenden Fehlers nicht hinzufügen: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Die Daten enthalten Fehlerinformationen.
    Weitere Informationen zu dieser Meldung finden Sie auf der Microsoft-Onlinesupportsite: http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

  • Ja danke hatte ich dann auch gefunden und hat funktioniert ;)


    Danke dir 1000x hast uns echt geholfen :)


    Nun ist wieder das Problem das nur der Admin rein darf.


    Bekommen wir aber hin, ich werd dann berichten wie es funktioniert hat.




    Mfg


    edit: es will einfach nicht ^^


    Nobby vllt haste ja noch ne Idee warum es mim Admin geht und mit den Usern nicht, wäre echt super :)

  • genau das gleiche Problem hab ich auch. Ich konnt mich einmal mit einem angelegten Benutzer anmelden, aber danach nicht mehr. Mit dem Admin geht es immer ohne Problme.


    Kennt jemand da vielleich ne Lösung?

  • Also wie gesagt, mit dem Administrator kann ich mich ohne Probleme einloggen. Nur halt nicht mit angelegten Benutzern.


    Gibts hier im ein HowTo wie man statt dieser PopUp Anmeldung diese hübsche OWA Anmeldemaske bekommt?