Zugriff auf andere Postfächer

  • Hallo zusammen,


    könnt ihr mir sagen wie das ist wenn man in Outlook mehrere Postfächer hat und man schreibt ne Mail über einen anderen Account. (Nicht meinen eigenen)


    Wird dann diese Mail in den "richten" gesendete Objekt Ordner geschickt oder an meinen persönlichen.


    Meine irgendwo gelesen zu haben, dass man dafür extra Regeln braucht.


    Danke für eurer Antworten.

    Gruss
    Schlitzohr

  • Hallo,


    was ist denn ein event-sink?



    Kann man das denn mit mehreren Profilen umgehen. Sprich kann die andere Person die auch auf den Account dann arbeitet auch auf die gleichen Daten (gleichzeitig) zugreifen?

    Gruss
    Schlitzohr

  • Hallo,


    kann man denn mit dem Profil arbeiten, so das ein anderer Mitarbeiter zur gleichen Zeit mit den aktuellen Daten arbeitest.

    Gruss
    Schlitzohr

  • Guten Abend zusammen,


    wie sieht sowas eigentlich aus in Outlook. Der Account wo alle zugreifen, wenn man da ne Mail schreibt schreibt man die doch im Auftrag.


    Welche Regel müsste ich dann einsetzen. Absenderadresse oder Empfängeradresse um automatisch die gesendeten Objekte in den richtigen Account zu verschieben?


    Gruss


    Schlitzohr

    Gruss
    Schlitzohr

  • Guten Abend zusammen,


    habe dazu nochmal eine Frage. Wenn man jetzt ein 2. Postfach hat, dass man sich mit jemanden teilt, (für spezielle Aufgaben) kann der 2 in echtzeit alle Emails sehen die ich sende?


    Beispiel:


    Wir hätten beide die Regel das Mails die man schreibt in den "richtigen" gesendete Objekte Ordner verschoben werden. Heisst das, dass beide nach aktualisieren (F9)sofort den aktuellen Stand sehen, wenn beide gleichzeitig darauf zugreifen?


    Die gleiche Frage habe ich auch im Bezug auf dem Posteingang.


    Danke für eure Antworten.

    Gruss
    Schlitzohr