Download BlackBerry Enterprise Server für Microsoft Exchange

  • Hallo habe letzte Woche dieses Teil installiert.
    Ich glaube nicht dass du eine 1User-Version bekommst.
    Wir haben auch "nur" 3 User im Einsatz.


    Gruss MarcoX

  • Zitat

    Ich glaube nicht dass du eine 1User-Version bekommst.

    Wieso denn nicht - genau das steht doch auf der von mir genannten Seite: "Eine Vollversion von BlackBerry Enterprise Server v4.1 Express zum kostenlosen Download (geeignet für 1-15 Benutzer - ein Benutzer ist im Lieferumfang enthalten) für Microsoft® Exchange [...]"

  • Hab mir gerade die BlackBerry Enterprise Server Express Lösung angeschaut, es ist in wirklichkeit so das es wirklich nur für 1 User kostenlos ist aber nur für 2 Monate, ist aber möglich auf bis zu 15 User upgraden natürlich für geld.


    Was mich jetzt so interesiert was kostet es nach zwei Monaten!!!!


    Und das wichtigste ist laut T-Mobile kann man mit dem Blackberry gar nicht auf denn Server zu greifen da dieser Service nur für Bussines Kunden ist???


    Oder kann ich denn BlackBerry Enterprise Server Express einfach auf meinen Exchange instalieren und mich dann mit meinem Blackberry verbinden obwohl ich nur Private kunde bin und eine ganz normale Daten karte habe???

  • Hallo hab es geschaft denn Black Berry Server Express runter zu laden,


    Kleiner tipp verwendet ein Download tool, sonst geht die File kaputt!!!!


    Ich hab denn Server jetzt am laufen nur bin ich zu #Zensiert# mein Blackberry mit dem Server zu verbinden!!!


    Ich habe einen T-mobile vertrag mit einem T-Mobile postfach. Stimmt das das es nicht möglich ist mit eine T-Mobile Private Vertrag denn Blackberry mit einem Enterprise Server zu verbinden!!!!

  • Vermutlich hast Du einen Prosumer-BlackBerry von T-Mobile. Ein solches Gerät kann man an einem BES nicht betreiben. Hast Du ein Icon Enterprise-Aktivierung auf der Oberfläche? Bei manchen Geräten steht im Fach für den Akku PRO oder ENT in der Nähe der Seriennummer. Lässt sich so nicht ermitteln, welches Gerät Du einsetzt hilft Dir nur noch ein Anruf bei T-Mobile.


    bis dann
    gorim