Beiträge von florianfranke

    Hallo hab es geschaft denn Black Berry Server Express runter zu laden,


    Kleiner tipp verwendet ein Download tool, sonst geht die File kaputt!!!!


    Ich hab denn Server jetzt am laufen nur bin ich zu #Zensiert# mein Blackberry mit dem Server zu verbinden!!!


    Ich habe einen T-mobile vertrag mit einem T-Mobile postfach. Stimmt das das es nicht möglich ist mit eine T-Mobile Private Vertrag denn Blackberry mit einem Enterprise Server zu verbinden!!!!

    Hab mir gerade die BlackBerry Enterprise Server Express Lösung angeschaut, es ist in wirklichkeit so das es wirklich nur für 1 User kostenlos ist aber nur für 2 Monate, ist aber möglich auf bis zu 15 User upgraden natürlich für geld.


    Was mich jetzt so interesiert was kostet es nach zwei Monaten!!!!


    Und das wichtigste ist laut T-Mobile kann man mit dem Blackberry gar nicht auf denn Server zu greifen da dieser Service nur für Bussines Kunden ist???


    Oder kann ich denn BlackBerry Enterprise Server Express einfach auf meinen Exchange instalieren und mich dann mit meinem Blackberry verbinden obwohl ich nur Private kunde bin und eine ganz normale Daten karte habe???

    ich hab mir denn Palm auch schon angeschaut was ich an dem anderen besser finde ist das er Wlan habe.


    Entweder wlan oder umts beides gibt es nicht.


    Laest sich eigentlich windows mobile smart phone einfach mit dem exchange server verbinden. Steht dann die gprs verbindung staendig und wenn ja wie lange haelt der acku dann?

    Hallo alle zusammen,


    ich habe mir vor ein paar Monaten einen Blackberry 8700g gekauft die bedinung und die grösse des Gerätes ist wirklich perfekt, die Batterie hält bei mir ca. 24h bei voll betrieb (ICQ und MSN ständig online).


    Das problem ist hier das ich denn Blackberry nicht ganz so gut synchronisieren kann wie ich es mir vorgestellt habe.



    Die Lösung ist Windows Mobile 5 !!!


    Der absolute Blackberry Killer ist der HTC S620
    mit Windows Mobile 5 AKU Smartphone


    http://www.europe.htc.com/products/htcs620.html


    meine Frage kann ich hier problemlos folgendes:


    - Exchange Server 2003 synchronisieren
    - Mails ein und ausgang
    - Kontakte
    - notizen
    - MSN / ICQ Messenger
    - synchronisieren über wlan oder wenn nicht vorhanden automatisch über GPRS Service Provider



    Vielen Dank im vorraus

    Hilfe -- Hilfe -- Hilfe -- Hilfe -- Hilfe -- Hilfe -- Hilfe


    Versuch jetzt schon einige tage meinen Scheis Blackberry mit meinem Blackberry server zu verbinden,


    muss sagen habe nur eine T-Mobile Datenkarte (privatkunde)
    Habe mit der Telekom jetzt schon fast jeden tag telefoniert da meine Enterprise aktivierung fehlt!!!!


    Die meineten es geht für Private Kunden nicht???


    Auf einmal war diese Aktivierung wieder da nach einigen gesprächen!!! Komisch....


    Jetzt versuche ich mich immer zu verbinden mit neuen Passwörter usw...


    Auf meinem Server zeigt es an das sich etwas meldet!!!
    Zeit des letzten Kontacktes mit einem Handheld!!! Die sich dann auf null setzt also das sich mein Blackberry gemeldet hat.


    Nur nach einiger zeit sagt mein Blackberry, keine Antwort vom Server!!!


    Muss ich irgendwelche Ports Freigeben!!!


    Muss ich was Aktivieren oder was mache ich falsch????


    Dieses Blöde anleitung ist ja auch in Englisch und das ist auch nicht so gut bei mir.


    MFG Florian

    So wie es aussieht hab ich alles richtig gemacht wie in dem How To,


    Wenn ich in dem Host Routing nichts eingebe habe ich ein MAPI Fehler!!!!


    Was soll ich jetzt machen, es wurde ja empfolen denn Blackberry Server auf einer zweiten Maschine zu instalieren!!!!


    Ich brauche doch jetzt so ein MAPI dienst der im Exchange server enthalten ist!!!


    Heist das das ich den Blackberry Server auf dem Exchange Server Instalieren muss also alles auf einer Maschine!!!