Habe den Knowledgebase Artikel mal abgearbeitet. Leider die selben fehlermeldungen.
Wie kann ich denn den Connector über die Dosbox starten, damit ich genau sehen kann was der grade so macht ?
Habe den Knowledgebase Artikel mal abgearbeitet. Leider die selben fehlermeldungen.
Wie kann ich denn den Connector über die Dosbox starten, damit ich genau sehen kann was der grade so macht ?
Ich bin glaub ich einen kleinen Schritt weiter.
jetzt bekomme ich den Fehler 510
wir haben eine neue exchange.box und exchange.bad erstellt.
okay, jetzt kommt auch noch der 8225....
Wollte mal kurz ein Feedback geben. Ich habe den Connector nochmal komplett deinstalliert und anschliessend neu installiert und konfiguriert.
Unsere Notes User können jetzt auch Mails an unsere Exchange User senden.
Andersherum geht es leider noch nicht. Aber dies liegt wohl an der Konfiguration. Der DirSync erstellt keine Kontakte in unserer AD.
3 Meldungen bekomme ich noch: :-?
1:
event ID 511
Error{Not found}: The application failed while processing
2.
event ID 64013
Failed to initialize the Notes subsystem
3.
event ID 64034
Failure to locate DefltPseudoDomain in config file
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee für mich.
Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten.
Gruss
Michael
Hi,
wie schon geschrieben, das ist das Fachgebiet von Heinz.....
Schau doch noch mal unter
rein. Eventuell findest du da noch Tipps.
Ich habe davon Null Plan.
Hi,
was für eine Notes Client Version & OS verwendet Ihr für den Connector?
Was für ein Domino Server Version & OS ist das Quellsystem?
Welche Version des Connectors verwendest Du und was für ein Patchstand hat der Exchange Server? Ist dies ein Single oder ein Cluster?
Ausserdem würde ich mit dem Connector Notes Client mal den Zugriff auf die Postfächer überprüfen.
Einen sauberen Connect bekommst Du nur auf einen Domino 6.5.x Server, welcher auf Windows 2003 läuft!!!!
Wenn der Domino Server auf Linux oder was anderes betrieben wird, solltest Du Dir noch einen hin stellen!
Gruss
Heinz
Zitat
was für eine Notes Client Version & OS verwendet Ihr für den Connector?
Auf dem Connector ist die Version 6.5.4 installiert (deutsch)
Zitat
Was für ein Domino Server Version & OS ist das Quellsystem?
Der Quellserver hat auch die Version 6.5.4 (englisch)
Zitat
Welche Version des Connectors verwendest Du und was für ein Patchstand hat der Exchange Server? Ist dies ein Single oder ein Cluster?
Ich habe mir gestern den aktuellsten Connector bei MS geladen. Danach hatte ich mit der neuinstallation ja einen Teilerfolg. Auf den Exchangeservern (alle englisch) ist überall SP2 drauf.
Zitat
Ausserdem würde ich mit dem Connector Notes Client mal den Zugriff auf die Postfächer überprüfen.
Das habe ich auch schon gemacht. Aufs Names habe ich "Autoren Rechte" auf die Exchange.box (.bad) habe ich jeweils "Manager Rechte mit löschen)
Und auf die jeweiligen Maildatenbanken der User habe ich "Lese Rechte"
Zitat
Einen sauberen Connect bekommst Du nur auf einen Domino 6.5.x Server, welcher auf Windows 2003 läuft!!!!
Wenn der Domino Server auf Linux oder was anderes betrieben wird, solltest Du Dir noch einen hin stellen!
Der Server läuft definitiv auf einem Win2003 aktueller Patchstand.
Ich danke Dir auf jedenfall schonmal für die vielen Tips.
Gruss
Michael
Hi,
wenn Du die Kontakte noch nicht ins AD bekommst, musst Du an der Konfiguration im ES noch was ädern und die Butto drücken. Vergleiche die ganze Einstellungen mal mit den Bildern in der How-To! Du kannst in der Konfiguration auch eine Sprache angeben.
Passen die Schablonen in Notes oder wurden diese angepasst? Hast du auch alle Rechte aufs Names.nsf?
Was sagt nun das Eventlog?
Gruss
Heinz
Hallo Zusammen,
es ist geschafft.
Was haben wir gemacht. Wir hatten ja gestern schon die neueste Version den Notes Connectors installiert und einen Teilerfolg.
Warum keine Mails vom Exchange an Notes übergeben wurden lag schlicht weg an der sch... Firewall.
Die Kollegen hatten angeblich alles freigeschalltet. Das haben wir eben nochmal überprüft, und einfach alle Ports zwischen dem Connector Server und dem Notesserver aufgemacht und siehe da...
Alles läuft prima
Aber trotzdem nochmal vielen Dank für die Unterstützung.
Gruss
Michael
Freut mich zu hören. dann wünsche ich Euch viel Spass mit Exchange (ist jetzt nicht ironisch gemeint. )