Hallo Stefan,
you got mail too.
Hallo Stefan,
you got mail too.
Das ist der Nachteil bei Mail.... alle anderen bekommen nichts mit.
Vielleicht könnt Ihr ja noch die Fehlermeldung und die Lösung posten.
Gruss
Heinz
Hallo, Heinz,
Du hast recht. Aber der Fehler ist noch nicht ganz behoben. in der Mail stand:
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Hallo Stefan,
folgendes wird bei Dir geloggt:
[23:21:57] Dienst 'RPCSS' wird gestartet.
[23:21:57] Dienst 'NTLMSSP' wird gestartet.
[23:21:57] Dienst 'MSSEARCH' wird gestartet.
[23:21:57] Dienst 'EXIFS' wird gestartet.
[23:21:58] Dienst 'EventLog' wird gestartet.
[23:21:58] Dienst 'NtLmSsp' wird gestartet.
[23:21:58] Dienst 'RPCSS' wird gestartet.
[23:21:58] Dienst 'LanmanWorkstation' wird gestartet.
[23:21:58] Dienst 'LanmanServer' wird gestartet.
[23:21:58] Dienst 'MSExchangeSA' wird gestartet.
[23:22:04] Dienst 'MSExchangeIS' wird gestartet.
Habe noch nie so ein Ende gesehen.
Könntest Du mir noch mitteilen, ob da ein PopUp erscheint und was
dort gemeldet wird. U.a. auch die Fehlermeldung und Nummer.
Desweiteren was wird denn im Anwendungsprotokolle geloggt?
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Also ein Popup oder eine Fehlermeldung erscheint garnicht. Er bleibt in der Anwendungsroutine beim Starten des Dienstes "MSExchangeIS" stehen.
Anwendungsprotokolle sehe ich gleich mal durch.
Melde mich.
Danke!
Der Aussage kann ich mich auch nur anschliessen.... Hast Du denn auch mal gewartet? Nach einiger Zeit sollte aber ein Fehler kommen.
Gruss
Heinz
"Einige Zeit" ist relativ.
Also nach einer Stunde 24 Minuten habe ich aufgegeben.
Sollte ich noch länger warten ?!?!
Ich versuche es gerne nochmal und lasse den Server einfach "stehen" bis irgendwann ein popup kommt.
Aber normal ist das nicht! Tja, daher ja auch in dem Forum
Normal?!
Naja, aber eine Anwendung bleibt nicht einfach nur stehen. Daher die bitte zu warten, dann kommt auch immer ein Fehler!
Entweder als Popup, im Eventlog oder im Exchangelog!
Gruss
Heinz
sorry für die verzögerten Antworten. Ich bin nicht immer direkt vor dem Server.
Aber melde mich auf alle Fälle.
Hallo,
geh doch mal nach http://www.sysinternals.com und lade Dir den Regmon und Filemon runter.
Dann könnten wir evtl. erkennen, ob eine Datei oder REgistry Key fehlt.
Ich habe Auszüge aus dem Server Setup PRogress.log nicht hier veröffentlicht, da es ja auch um "vertrauliche" Informationen geht.
Die möchte ich nicht einfach so exposen.
Hi, Jürgen,
hatte die log auch Heinz zugeschickt.
Bin noch am rödeln...