neue Kontakte am nächsten Tag teilweise weg

  • Hallo,


    habe das Problem das beim erstellen von einen Kontakt, das der Kontakt am Anfang da ist und am nächsten Tag wieder weg ist.
    Besonderheit ist, das die Kontakte bei einen anderen User abgelegt werden.


    Als Client wird Outlook 2010 und Apple IOS 9.3
    Bislang lief das immer ohne Probleme, aber lediglich sind die Kontakte immer wieder weg.


    Meine Frage: kann ich sowas loggen ? Was geändert wird ? Welches Gerät wann was löscht ?

  • Hi,


    Standard Version 14.1 (Build 218.15)


    Also ich erstelle den Kontakt bei einen anderen freigegeben Kontakt Ordner. Der ist in den moment auch da, wird aber irgendwann gelöscht und da liegt die vermutung vom iPhone oder iPad.


    Outlook Version: 14.0.7172.5000


    Mit iOS werden die Kontakte ab und zu nur angepasst, aber selten erstellt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    prüfe bitte noch mal die Version vom Exchange 2010.


    Die Version die du angegeben hast, wäre 2010 mit SP1 ohne RU, als vom August 2010!


    Wenn der WIRKLICH so alt sein sollte bitte ASAP das SP3 und dann das RU14 installieren.


    Keiner hat Lust Fehler zu suchen, die ggf. seit 5 Jahren behoben sind!


    ;( :pinch: