Beiträge von KnusperKekz

    Hi,


    Standard Version 14.1 (Build 218.15)


    Also ich erstelle den Kontakt bei einen anderen freigegeben Kontakt Ordner. Der ist in den moment auch da, wird aber irgendwann gelöscht und da liegt die vermutung vom iPhone oder iPad.


    Outlook Version: 14.0.7172.5000


    Mit iOS werden die Kontakte ab und zu nur angepasst, aber selten erstellt.

    Hallo,


    habe das Problem das beim erstellen von einen Kontakt, das der Kontakt am Anfang da ist und am nächsten Tag wieder weg ist.
    Besonderheit ist, das die Kontakte bei einen anderen User abgelegt werden.


    Als Client wird Outlook 2010 und Apple IOS 9.3
    Bislang lief das immer ohne Probleme, aber lediglich sind die Kontakte immer wieder weg.


    Meine Frage: kann ich sowas loggen ? Was geändert wird ? Welches Gerät wann was löscht ?