Problem bei Installation von Exchange 2010 SP2

  • Hallo Kollegen,


    ich habe bei einem Bekannten ein Problem bei der Installation des SP2 für Exchange 2010 auf einen SBS 2011. Die Version des installierten Exchange ist 14.1 Build 218.15. Zusätzlich ist noch die Trend Micro Worry Free Advanced Suite installiert.
    (Nachtrag: Installation vom SP3 verursacht selben Fehler)


    Die Installation bleibt bei diesem Fehler stehen:

    Habt ihr spontan eine Idee was hier das Problem sein könnte ?


    Beste Grüße


    Flo

  • Grade mal geschaut.


    Sieht soweit gut aus. Die Filter stimmen mit denen aus dem TechNet überein. Die Adressliste ist Default.


    Habt ihr noch eine Idee ?


    Kann ich die GAL einfach entfernen und neuanlegen? Oder gibt das später Probleme, wegen Referenzen und so weiter?


    Grüße


    Flo

  • Was mir grade aufgefallen ist. Auf dem Screenshot des BPA, zeigt diese ja Soll und Ist Wert des Filter Strings an. Beim IST sind zuviel Klammern. Wie kann denn sowas passieren?