Hallo Welt,
seit heute wird Outlook 2010 nur noch im agesicherten Modus ausgeführt.
Eigenartig ist, dass es nicht nur bei meinen Kunden so ist (Domäne mit 40 Usern),
sondern auch auf meinem Einzelplatzrechner, der mit der Domäne nichts
zu tun hat. Kann auch Zufall sein.
Auf jeden Fall hätte ich jetzt gern, dass Outlook wieder normal startet. Der Kunde hätte
das auch gern.
Die Leute beim Kunden arbeiten alle per RDP direkt auf dem Server (2008 R2)
Auf dem Einzelrechner habe ich nach einer Anleitung zwei Einträge in der Registry
geändert und neu gestartet, was aber zu keiner Änderung führte.
Auf dem Server möchte ich ungern in der Registry rumbasteln und ein Neustart geht
so ziemlich garnicht, die drehen mir den Hals um, wenn der nicht verfügbar ist.
Hat jemand einen Tip, wie man das Outlook wieder zum Laufen bringt ? Es ist ja für
alle User jeweils nur eine Instanz des selben Outlook, so dass es mit einer Anpassung
an richtiger Stelle getan sein sollte.
Vielen Dank
Jan