Exchange 2010 SP3, Outlook 2010
Hallo,
ich komme leider in einer Frage nicht weiter. Vielleicht hat ja von Euch jemand die gleiche Anforderung.
Wir arbeiten mit Abteilungspostfächern, die in Outlook neben dem persönlichen Postfach zugeordnet werden.
Allen Mitgliedern der Zugriffsgruppe wird analog auch das Recht "Senden als" eingeräumt.
Leider kommet es immer wieder vor, daß Nachrichten die an ein Abteilungspostfach gesendet werden, nicht mit der Adresse des Abteilungspostfaches beantwortet werden, sondern mit der persönlichen Adresse.
An dieser Stelle wird die Transparenz innerhalb der Abteilung/Abteilungspostfaches unterbrochen, da in den gesendeten Elementen des Abteilungspostfaches die Antwort nicht mehr auftaucht.
Gibt es die Möglichkeit, dies zu verhindern ? Sprich, eingehende Nachrichten an xyz können auch nur mit xyz beantwortet werden und nicht mit der Persönlichen Adresse.
Ich habe bislang hierzu nichts gefunden.
VG
Volker