Danke, mach ich.
Probleme mit der Suchfunktion innerhalb des Kalenders
- dheinrich
- Unerledigt
-
-
Hmm, ich konnte aus dem Artikel jetzt nichts für mein Problem gewinnen. Es scheint ja irgendwie an dem User oder der Mailbox zu hängen, denn das Problem wandert ja scheinbar mit.
Ich habe auch mal alle Rechte auf das Funktionspostfach entzogen und neu gesetzt. Brachte aber auch nichts. Ich begreife auch nicht, wie ein oberflächliches Problem wie die Suche in einem Kalender so tiegreifend sein kann und sich nicht lösen läßt. -
Hi Daniel,
ich hatte dir eine PM geschickt falls du es nicht gesehen hast.
Gruß
Heinz -
Oh, habe ich nicht mitbekommen. *gleich mal gucken und auch die Benachrichtungsfunktion checken*
Danke
-
Huhu,
konnte die die PM einen Ansatz zur Lösung / Erklärung bieten? Würde mich auch interessieren...
Gruß,
Thorsten
-
Hi,
die PM bezog sich auf die Erstellung eines kostenlosen Support Tickets um das Problem zu identifizieren und dann die Lösung hier zu posten.
Gruß
Heinz -
Ich habe jetzt mal das Postfach deaktiviert und neu mit dem Account verbunden. Montag wissen wir dann mehr...
-
Die Aktion brachte leider nichts. Bin nun erstmal im Urlaub, nach Ostern geht es weiter.
-
Hi,
was steht im Event Log?
Prüfe mal unter indexing options > Modify Tab ob Outlook.exe auch aufgeführt ist.
Gruß
Heinz -
Huhu,
hat jemand bei dem Thema fortschritte erzielt? An meiner Front stehen die Probleme immer noch....
Gruß,
Thorsten