Moin,
wir haben ein Problem mit einem DB-Index, vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben...
Wir setzen Exchange 2010 in einer DAG ein. 9 DB´s insgesamt, 5 auf dem einem MBX aktiv, 4 auf dem anderen.
Wir mussten einen MBX in den Wartungsmodus setzen, weil die LUNs neu konfiguriert werden mussten. Die DBs waren dann alle auf dem einen MBX aktiv.
Nachdem die Wartungsarbeiten beendet waren, wwurde der eine MBX wieder aus der Wartung geholt und die DBs wurden wieder verteilt. Die betroffenen LUNs waren leer und ich habe ein Seeding angeworfen. Bei einer DB meldet Exchange nach einiger Zeit folgendes
Fehler bei einem Seedingvorgang. Fehler: An error occurred while performing the seed operation. Error: An error occurred while
updating the search catalog files from server 'MBX01' to 'MBX02'. Error: Can't pause the search catalog. Error: Microsoft.Exchange.Search.Common.FteCatalogNotFoundException:
SearchCatalog.PauseIndexing failed, error 0x80043629 ---> System.ComponentModel.Win32Exception: Unknown error (0x80043629)
Ein
zeigt als Indexstatus "Crawling".
Ich habe gesucht und auch folgendes probiert:
http://support.risualblogs.com…ent-index-state-crawling/
Leider ändert es an dem Status nichts, ich bekomme den gleichen Fehler.
Hat jemand einen Tipp, wie ich den Status wieder "Healthy" bekomme?
In der EMC wird die entsprechende DB als "Fehlerfrei" angezeigt, User haben sich bislang auch nicht über fehlenden Mails beschwert.
Exchange 2010 SP3 Updaterollup 6.
2 CAS, 2 MBX, Windows 2008 R2.
Danke für Tipps!
Matthias