Hi,
wo hakt es denn genau?
Hi,
wo hakt es denn genau?
Die Hauptadresse ist jig@jigmbh.de und die funktioniert nun auf einmal nicht mehr!
was mir komisch vorkommt ist, dass im Postfachspeicher neben Postfach jig die letzte Anmeldung von t.stoeckl (der altbekannte) zu sehen ist!
Das Postfach jig@jigmbh.de ist überall zu sehen!
Ist die Hauptadresse und für jeden!
Es funktionieren alle anderen Adressen, wenn direkt zu diejenigen geschickt wird (intern wie extern), nur nicht die jig@jigmbh.de
Hi,
ist das ein Mailenabled Öffentlicher Ordner?
Guck mal nach, ob der RUS die Mailadresse geändert hat.
Hi,
ist also ein Dummy-User.
Dann ändere die Adresse per Hand und nimm den Haken raus,
automatisch anpassen. Dann klappt auch das!
Bin jetzt ausser Haus, das sollte es aber gewesen sein.
8-)
ja dann deaktiviert oder ändere diese Adresse auf einem Konto. Denn diese muss ja zweimal vorhanden sein, evtl. auch auf einem Konto und einem Öffentlichen Ordner.
sorry vergiss diesen Post, war für einen anderen Thread gedacht.
Hallo!
Danke für die wertvollen Tipps!
Klappt wieder alles super!
Danke nochmal!
Ciao
Mike
Moin!
Dann ist ja alles Roger!
Weiterhin happy Mailing,
bis zum nächsten Mal.
PS: War das der Fehler wie vermutet?
8-)
So kann die Woche doch beginnen und der Vatertag dann gefeiert werden. 8-)