Hallo,
ein Kollege hat ein seltsames Problem. Wenn er mit dem Firmenlaptop über DSL verbunden ist bekommt er unter Outlook immer wieder Passwort Eingabe Aufforderungen. Selbst nach Passworteingabe kann er keine Emails empfangen oder versenden.
Wenn er dann über sein IPhone als Router geht funktioniert das problemlos. Über DSL erst wieder nachdem er das Passwort von unerer IT Abteilung zurücksetzen lässt.
Beim nächsten Verbindungsversuch klappts aber wieder erst nach Passwortreset. Komischerweise klappts über das IPhone problemlos.
Folgende Informationen habe ich:
IBM Lenovo Thinkpad X201
Outlook 2007
Windows XP
Verbindung zum Server über Network connect und einem Token USB
DSL 16.000 Telekom
Wegen des Problems wurde die Fritzbox gegen das neuste Telekom Routermodell getauscht --> ohne Erfolg.
Über ein IPhone 5 mit O2 klappt alles.
Mehr Infos habe ich leider nicht. Bei meinem Rechner (der gleiche) tritt das Problem weder über 1&1 noch über Kabel Deutschland auf.
Hat jemand einen Tip?