Sehr geehrte Damen und Herren!
In unserer Firma wurde die Office Adresse als Raumpostfach konfiguriert, damit alle berechtigten Benutzer der Firma Zugriff auf das Postfach via OWA bzw. Outlook zugreifen können.
Nun wollte ich auf einem iPad nur das Office-Raumpostfach einrichten. Leider stoße ich hier auf ein paar Probleme!
Die normale Einrichtung mit meinen Account und meiner persönlichen E-Mail Adresse funktioniert tadellos! Jedoch kann ich nirgends das Office Postfach wie z.B. im Outlook hinzufügen damit dieses auch abgerufen wird. Weiters ist die Frage ob ich das Raumpostfach so konfigurieren kann das ich es z.B. auch mit einem eigenen Benutzer abrufen kann? Wäre es sinnvoll eine Weiterleitung der Office Adresse an alle berechtigten Benutzer einzurichten?
Oder habt Ihr eine gute Idee, wie ich das lösen kann?
IMAP, ActiveSync ist alles aktiviert.
Vielen Dank im Voraus!
Lg