Hallo,
ich soll für meine Abteilung einen öffentlichen Kalender
erstellen, indem u.a. alle Besprechungen für unsere Abteilung abgespeichert werden sollen. Das Anlegen von Ressourcen habe ich Dank einer Anleitung aus dem Internet hinbekommen.
Wenn ich aber meine Kollegen zu einer Besprechung einladen will, dann meldet Outlook, das er den weiteren Verlauf nicht aufzeichnen kann, weil der Termin nicht im primären Kalender eingetragen ist. Was z.B. bedeutet, dass ich in Outlook nicht mitbekomme, ob jemand den Termin angenommen oder abgelehnt hat.
Könnte es sein, dass ich noch einige Einstellungen machen muss oder stosse ich hier schon auf eine Grenze von Outlook?
Kann mir von Euch jemand weiterhelfen? Es würde mir auch schon helfen, wenn irgentwer eine gutes Buch empfehlen kann, was die Thematik Terminverwaltung ausführlich beschreibt und auch als Nachschlagewerk für das praktische Arbeiten genutzt werden kann.
mfg
robby