Outlook 2010 - Stellvertreterregelung

  • Hallo,


    wie lange benötigt Outlook 2010 bis es mitbekommt, das ich jemanden Stellvertreter Zugriff auf mein Postfach gegeben habe.


    Habe das ganze über Datei\Informationen\Kontoeinstellungen\Zugriffsrechte für Stellvertretung konfiguriert. Der Empfänger hat auch seine Mail bekommen und kann per DAtei\Öffnen\Ordner eines anderen Benutzers zugreifen. Bei jedem Wechsel geht der Zugriff aber hier wieder verloren, zum Arbeiten also eher ... suboptimal.


    Also hab ich unter Datei\Informationen\Kontoeinstellungen\<Postfach>\...\erweitert das Post zum lokalen Outlook dazu eingebelendet. So wie z.B. von Thomas Joos bzw. Kerstin Rachfahl beschreiben.
    Jetzt sehe ich das Postfach auch links im Navigationsbereich von Outlook, wenn ich es aber anklicke steht da der Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Auch jetzt nach ca 1,5 Stunden hat sich der Status nicht geändert.


    Hab ich nur die möglichkeit das ganze über Vollzugriff auf mein Postfach zu lösen? Wozu dient dann die Stellvertreterregelung?


    Grüße
    Thomas

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.

  • Vielleicht schafft er es ja bis morgen früh :(


    Fehlermeldung lautet immer noch: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden. Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden."

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.

  • Sorry späte Rückmeldung:


    Funktioniert :)
    Danke

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.