Log Files bei Active Sync

  • Hallo zusammen,


    habe kurz eine Frage, finde nämlich nicht die Logs, die ich brauche.


    Mein Chef hat einen Kalender Eintrag im iPhone bestätigt. Er sagt, der Termin wäre auch im Kalender eingetragen, nur komischer Weise ist er nun weg. Habe auch gefragt, ob er sich mit dem Kalender vertut, also den iPhone Kalender meint, aber nach überprüfen des Kalenders im iPhone, ist wirklich nur der Outlook Kalender eingetragen. In Outlook direkt ist der Termin auch nicht eingetragen.


    Hoffe, ich konnte das halb wegs erklären, was ich gerne hätteß;:)


    Jetzt möchte ich gerne schauen, was da passiert.
    Gibt es eine Möglichkeit, dies heraus zu finden?



    P.S iPhone ist mit Exchange über Active Sync verbunden, Server handelt es sich um Exchange 2010, iPhone IOS 5.0.1


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    1. Nein, es gibt keine weiteren Logs wo was drin stehen könnte. ;)
    2. Wenn Chef mit IPHone, dann sowieso schlecht, da IPhone bzw. generell EAS-Sync definitiv wegsyncen. Und mit IPhone und Android gibts immer mal wieder merkwürdige Phänomene.
    3. Wenn Chef, dann wahrscheinlich auch noch Stellvertretung, dann sollte man ggf. über die Kalenderhandhabung zwischen Chef und Vertretung sprechen.


    Bye
    Norbert

  • Zitat


    unclelarsi schrieb:
    Hallo zusammen,


    habe kurz eine Frage, finde nämlich nicht die Logs, die ich brauche.


    Gruß


    Weil es kein explizietes Logs hierzu gibt. Derartige Fragen hat wir hier einige male, die wir leider mit "nein" beantworten müssen. Aber auch angebissener Apfel fault irgendwann :hammer:

    Gruß Tayfun
    Microsoft Master
    Consultant & Trainer