Abwesenheitsassistent sendet trotz Enddatum

  • Hallo zusammen


    Hab mal wieder ein sehr interessantes Problem gesehen.


    Ein User vor seinen Ferien den Abwesenheitsassistenten eingeschaltet und ein Start/End-Datum gesetzt.


    Nach seinen Ferien ist der User davon ausgegangen, dass der Assistent sich selbständig beendet - da ja ein End-Termin gesetzt ist.


    Der Assistent war jedoch noch aktiv und es wurden trotzdem noch Abwesenheitsmeldungen verschickt. Dies, obwohl ein Endtermin gesetzt ist.


    Leider fand ich keine Hilfreichen Infos hierzu. Hast jemand mit dem OOF-Assistenten mehr Erfahrungen? oder hatte das Problem auch schon mal jemand?


    Besten Dank im Voraus
    tstuber

  • Hi,


    mir sind ebefalls keine Probleme deratig bekannt. Ist zu belegen das Out of Office Mail nach Ablaufdatum generiert wurde (Logs)

    Gruß Tayfun
    Microsoft Master
    Consultant & Trainer

  • Leider hab ich den Beweis dafür, dass solche Mails nach dem Enddatum bei diesem User versendet wurden...


    Da muss also demfall definitiv was schief laufen... :cry:

  • Hallo nochmals


    Also die Abwesenheitsmeldung wurde via Webmail gesetzt. Konnte den Fall aber nicht reproduzieren.


    Da in kürze auf Exchange 2010 migriert wird, wird auch kein Case bei Microsoft geöffnet.


    Danke trotzdem für die Hilfe.