automatisch Teilnehmer einladen

  • Liebe Leute,


    ich hab hier Windows 7 Pro 32bit, Outlook 2010 und einen Hosted Exchange 2007 Account. Und eine kleine Frage:


    Ist es möglich, Outlook so einzurichten, dass automatisch ein Teilnehmer eingeladen wird? Ohne dass ich extra auf "Teilnehmer einladen" drücken muss? Und wenn ja: Geht das auch mit Menschen, die keinen eigenen Exchange-Acount haben?


    Was meint Ihr? Geht das?


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß



    dsan1


    EDIT: Noch cooler wär natürlich, wenn meine Stellvertreter in ihrem iCal (alles Mac-User) automatisch eine Nachricht bekämen, wenn sich etwas in meinem Kalender ändert, auch ohne Einladung.

    (Hosted) Exchange 2007 auf Lenovo Thinkpad T410 mit Intel i7, 4(2,92)GB RAM, Windows 7 Pro 32bit mit SP1 und MS Office 2010

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    natürlich kann man auch Menschen einladen, die kein Exchange-Konto haben, man muss einfach die Mailadresse als Teilnehmer angeben. Und wenn derjenige ein Outlook hat, sieht er sogar eine richtig schöne Besprechungsanfrage.


    Das Vorbelegen wird allerdings schwieriger - ein eigenes Formular oder Makros.

    Grüße aus Berlin schickt Robert