"Stellvertreter"-Kalender auf dem iPhone anzeigen?

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet Exchange. Seit ein paar Wochen habe ich ein Hosted Exchange 2007 zur Synchronisation meiner drei Clients und bin bisher superzufrieden.


    Seit gestern hab ich einen zweiten Benutzer eingerichtet, um mich mit einem Kollegen, der ein großer Apple-Fan ist, terminlich usw. abgleichen zu können. Auf seinem Macbook war das alles kein Problem, ich habe einfach den Mail- und iCal-Account erstellt, uns gegenseitig als "Stellvertreter" (so heißt das in der deutschen Apple-Terminologie) eingerichtet und nun kann er meinen Kalender sehen, mir Termine erstellen usw.


    Gerade habe ich dasselbe auf seinem iPhone 3GS versucht und ebenfalls ohne Probleme seinen Kalender eingerichtet. Was ich auch nach einer Google-Suche aber nicht geschafft habe, ist, meinen Kalender dort sichtbar werden zu lassen. Es wird nur sein Kalender angezeigt. Weder bei iCal (auf dem iPhone) oder unter "Einstellungen" habe ich dazu irgendwelche Einstellmöglichkeiten gefunden.


    Das muss doch gehen, oder? Was mach ich falsch? Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Schon mal vielen Dank im Vorraus!


    Viele Grüße



    dsan1

    (Hosted) Exchange 2007 auf Lenovo Thinkpad T410 mit Intel i7, 4(2,92)GB RAM, Windows 7 Pro 32bit mit SP1 und MS Office 2010

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    willkommen an Board!


    Zitat


    dsan1 schrieb:
    Hallo zusammen,


    ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet Exchange. Seit ein paar Wochen habe ich ein Hosted Exchange 2007 zur Synchronisation meiner drei Clients und bin bisher superzufrieden.


    Wunderbar.

    Zitat