User kommt nicht in sein Mail Account

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass ein User nicht in seinen Mail Account kommt.


    Er meldet sich am Windows an mit seinem Domainlogon, sobald er Exchange öffnet, kommt eine erneute Benutzerabfrage, was vorher nicht war.


    Am OWA kann sich der User auch nicht mehr einloggen.


    Fehlermeldung im OWA:
    ------------------------------
    Exception
    Exception type: Microsoft.Exchange.Data.Storage.ConnectionFailedTransientException
    Exception message: Cannot open mailbox /o=First Organization/ou=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Recipients/cn=*******.
    ------------------------------


    Der User kann wieder normal arbeiten, wenn ich Ihn in die Domain Admins stecke und sein Postfach Vollzugriff auf die Domainadmins gebe.


    Seine Berechtigungen habe ich geprüft die sind richtig.


    Nun weis ich nicht recht weiter??

  • So.


    ich habe die PST weggesichert, den User gelöscht und neu angelegt. Danach habe ich die PST wieder zurückgesichert und alles geht wieder.


    Eiziger Wehrmutstropfen, im Kallender steht nun immer Kopie vorneweg. Kann ich das ändern?