Hallo zusammen,
ich nutze Outlook 2007 mit Exchange 2003 (mit ISA 06 davor) im Cache Mode.
Gestern habe ich nun etwas mit RPC over HTTPS rummgespielt, was leider nicht funktioniert hat, Outlook konnte keine Verbindung über RPC herstellen, viell. liegts am ISA, egal.
Also habe ich RPC wieder in Outlook abgeschalten, aber ich konnte keine Verbindung mehr zum Exchange herstellen. Die Einstellungen am Server sind die alten.
Also habe ich testweise ein neues Outlook Profil angelegt, womit ich nach dem ersten Start von Outlook mit dem Profil wieder auf mein Postfach zugreifen und eine OST Datei im Cachemode neu erstellen konnte.
Nun das Problem: nach dem ersten Schließen und erneutem Starten von Outlook mit dem neuen Profil kann ich auch mit diesem nicht mehr zum Exchange connecten.
Ich kann nur im Online Modus mit Outlook connecten, Cache Mode geht nicht.
Auch nach dem Formatieren und Neuinstallieren des gesamten PCs besteht der Fehler weiter.
Das Ganze ist aber nur bei meinem Benutzer so, alle anderen Benutzer nutzen den Cache Mode mit Outlook 07 weiterhin.
Irgendwelche Ideen?