Beitrag Editieren

  • Hallo Leutz,
    also erstmal ein Dickes Lob an das Forum, hat mir schon so manches mal weitergeholfen...


    Aber jetzt mal ne ganz dumme Frage.....


    Wo bzw. wie kann ich meine Beiträge Editieren bzw. anhänge überarbeiten und den Beitrag schließen?


    LGLC

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    danke - das Lob reiche ich im Namen der Betreiber an alle weiter, die sich hier so toll engagieren!!


    Zum Thema:
    Beiträge kann der Ersteller so lange bearbeiten, bis jemand darauf geantwortet hat.
    Danach können das nur noch die Moderatoren.


    Als erledigt kennzeichnest du einen Beitrag beim Antworten, oben der Themen-Präfix.


    Ich haben diesen jetzt als offen gekennzeichnet.


    Das kann jeder.


    8-)

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer