Beiträge von lighningcrow

    Vielen Lieben Dank...


    Achso... Ein ergebnis habe ich doch tatsächlich vergessen.


    (NOTIZ AN MICH SELBER:Liste anlegen um erledigte Threads abzuhaken....)


    ääähm zurück zum Thema joa ich habe tatsächlich ein Reinstall von POPCON durchgeführt. danach hat alles wieder wunderbar funktioniert.


    LGLC

    hallo Leute,
    ich hänge mich direkt mal dran.


    Auch ich hatte ein Problem mit dem Autodiscover aber auf einem SBS 2008.


    Daraufhin wollte ich das Autodiscover neu generieren.


    Also mit Remove-AutodiscoveryVirtualDirectory -Idetity "Domain\Site" entfernt.


    Anschließend wollte ich die Application neu generieren


    also über PS New-AutodiscveryVitualDirectory


    neu generiert.


    Das Problem dabei ist das mir das Verzeichniss in der Default Website erstellt wurde.


    Das ganze muss allerdings in die "SBS Web Applications" da ich sonst Probleme mit dem OWA bekomme.


    Der Befehl New-AutodiscveryVitualDirectory -WebSiteName "SBS Web Applications" funktioniert nicht.


    Wo Liegt da mein Fehler.
    LGLC

    Hallo Leutz,
    also erstmal ein Dickes Lob an das Forum, hat mir schon so manches mal weitergeholfen...


    Aber jetzt mal ne ganz dumme Frage.....


    Wo bzw. wie kann ich meine Beiträge Editieren bzw. anhänge überarbeiten und den Beitrag schließen?


    LGLC

    Der Meinung bin ich auch.
    Ich habe bereits einen alternative Relay (mx.versatel.de)
    eingestellt und bekomme das gleiche Ergebniss.


    Der Hoster unseren Primären Relays sagt das bei denen die Header nicht gelöscht werden.


    Darum dachte ich es gäbe einen Fehler in meinem SMTP Connector.


    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Mail irgendwie zu Tracen um dem Problem auf den Grund zu gehen???


    LGLC

    Hallo Leute,


    ich habe hier einen Exchange 2007 auf SBS 2008 vor der Nase wo regelmäßig der Ausgang durch zu Große Mails verstopft wird. (Upload 71 kbits mehr ist hier nicht drin).


    Gibt es die möglichkeit mehrere Mails gleichzeitig zu verarbeiten und nicht nacheinander???


    LG LC