GAL Photos über Oulook ändern

  • Hallo zusammen,


    GAL Photos und deren Einrichtung wurden ja in den diversen Blogs breitgetreten, aber bei meinen Recherchen im Internet ist mir aufgefallen das es teilweise Beispiele von Outlook 2010 gibt, wo es auf der Infokarte einem Change-Button unter dem Userbild zu sehen gibt.
    Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft diesen bei mir anzuzeigen. Weis da jemand mehr?


    Als Hinweis: In den ADM Dateien existiert ein Setting "hidephotolink", die Änderung brachte mich aber auch nicht weiter.


    Beste Grüße aus Berlin
    Yves

  • Es sieht so aus als ob man Sharepoint verwenden muss um den Change-Link zu erhalten.
    Allerdings speichert dann Outlook auch nicht in der GAL, sondern im Sharepointprofil.


    Ich mach dann mal erledigt. ;)

  • Hi Nobby,


    das ist ja alles klar, es geht ja auch. Ich möchte halt, das die User ihr Bild selber ändern können.
    Das geht aber leider nicht so einfach.


    Gruß Yves