Beiträge von jazz

    Hallo,


    Ich benutze die Anti-Spam Tools auf dem Hub-Transport. Die Empfängerfilterung ist aktiviert und der Haken gesetzt.
    Es existieren 7 Akzeptierte Domains. Zwei davon akzeptieren aber alle Adressen egal ob diese in der Gal sind oder nicht.


    Die Zwei sind später hinzugekommen und waren zuerst Interne-Relays und jetzt Autorisierende Domains.


    Weis jemand Rat? Ich habe keine Idee. :(


    LG
    Yves

    Ich wieder,


    ich konnte den Fehler beheben, allerdings ist mir der Zusammenhang nicht ganz klar. Vielleicht kann ja jemand für Erleuchtung sorgen.


    Das Problem war das die Einstellung der Remotedomänen (*) nicht angezogen wurde. Dort war "Benutzereinstellungen verwenden" gesetzt.
    Da ich mich noch in einem Coexistence Szenario befinde hat der Exchange 2003 die Einstellung auch fuer Konten auf Exchange 2010 angewendet. Jedenfalls war im 2003er Text Only eingestellt. Das habe ich dort geändert nun wird auch die Mail richtig übermittelt.


    Es gibt natürlich auf dem Exchange 2010 einen neuen Sendeconnector der nach draußen sendet.


    Kann das mir jemand erklären?

    Hallo zusammen,


    folgendes Problem:


    Exchange2010 full patched
    Client AppleMail oder MS Outlook 2011


    Eine Mail mit Signatur und Bild darin, wird verschickt.
    Intern ist alles ok, extern bekommt man nur den [cid:9B8CAB55-51A3-4D2A-A483-AD884A578D72@firma.de] statt dem Bild zusehen.


    Schicke ich die selbe Mail über einen anderen Mailserver zB exim kommt die Mail mit Bild an.


    Was habe ich bei der Konfiguration übersehen? Hat jemand einen Tip für mich?


    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade das Problem das ich mit iCal nicht auf freigegebene Kalender zugreifen kann. Ich habe 2 Bilder angehangen, eins zeigt den Optionen-Dialog von iCal, das zweite den Fehlerausschnitt aus dem ConsoleLog auf dem Mac.


    Ich habe den Kalender mit Outlook freigegeben (Stellvertreter) und dann bei iCal zugefügt. Die Rechte werden auch angezeigt. (Siehe Screenshot)


    Leider wird der Kalender nicht angezeigt und hat ein Warnsymbol.
    Hat da jemand eine Idee?




    Beste Grüße aus Berlin
    Yves

    Hallo zusammen,


    GAL Photos und deren Einrichtung wurden ja in den diversen Blogs breitgetreten, aber bei meinen Recherchen im Internet ist mir aufgefallen das es teilweise Beispiele von Outlook 2010 gibt, wo es auf der Infokarte einem Change-Button unter dem Userbild zu sehen gibt.
    Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft diesen bei mir anzuzeigen. Weis da jemand mehr?


    Als Hinweis: In den ADM Dateien existiert ein Setting "hidephotolink", die Änderung brachte mich aber auch nicht weiter.


    Beste Grüße aus Berlin
    Yves