Exchange '10 / Outlook 2003 / iCal

  • Hallo liebe Exchange community,


    mir ist die Frage aufgekommen, ob der Exchange Srv '10, Outlook 2003 (die beiden sicher ;) ) und iCal (Mac OS X "Snow Leopard") zusammen funktionsfähig sind?


    Dabei geht es mir speziell um die Konstellation Outlook 2003 (Kalenderfunktion) und iCal. Wenn ein iCal User einen Termin in seinem Kalender vermerkt, ist dieser, wenn er freigegeben ist, auch für einen Outlook 20xx User sichtbar?


    Vlt. hat ja jemand Erfahrungen mit diesem Thema?!


    Grüße...

  • Danke, zu faul, ja? ;)


    Nein, dass ist das Problem, dass das in der Konstellation noch nicht im Einsatz ist. Also, nicht mal der Exchange Srv ist im Einsatz. :-? Das sind alles Vorerkundigungen meinerseits. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Phil16 schrieb:
    Danke, zu faul, ja? ;)



    Ich gehe eher davon aus, dass noch niemand diese Konstellation so im Einsatz hat. Ich hab zwar Exchange 2010 und Outlook zur Not da, aber dann fehlt der Apfel. ;)


    Zitat


    Nein, dass ist das Problem, dass das in der Konstellation noch nicht im Einsatz ist. Also, nicht mal der Exchange Srv ist im Einsatz. :-? Das sind alles Vorerkundigungen meinerseits. :)


    Na dann installier doch einfach ne Testumgebung. ;)


    Bye
    Norbert

  • Wenns mal so einfach wäre, aber als Auszubildender hat man da eher wenig Chancen zu...;-) Aber ich würde, wenns dann so weit ist, mal zu dem Thema kurz was schreiben. :)

  • Habe diese Konstellation.
    Der iCal Termin kann von Outlook und Owa im freigegebenen Kalender gesehen werden.


    Beste Grüße

  • Ah, wunderbar! Na das ist doch mal eine positive Nachrich. :)


    Na dann gucken wir mal, wie das bei uns im Hause funktioniert. Letztenendes sind es ja nicht so viele Mac's. Aber schöner für die User wärs schon...


    Danke!