Tooltip zeigt falsche Namen an

  • Hallo,


    wir hatten bei uns auf Arbeit einige Namensänderungen (Hochzeiten etc.) Die Neutzer haben wir im AD umbenannt auch Anzeigename etc aktualisiert.


    Trotzdem wird im Outlooktoolstip noch der alten Name angezeigt.


    Wo werden den diese Anzeigenamen zwischengespeichert?


    Danke
    Alith

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.

  • Jupp, meinen wirren Verstand ;)


    Ich meinte natürlich die Autovervollständigung.
    Ich habe auch diese NK2 Datei schon gelöscht, ändert sich aber nix dran.
    Beim ersten mal die Autovervollständigung nichts an, beim 2ten mal dann wieder den falschen Namen.


    Ich hab auch alle Benutzer im AD noch mal geschaut.
    Anzeigename und Einzelnamen etc. sind alle mit den derzeit gültigen Namen hinterlegt.


    Grüße
    Alith

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.

  • Dann geh ich mal unsere Zentrale nerven :)


    Vielen Dank
    Alith

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.

  • Moin,


    gebe ich den neuen Namen ins Adressfeld (bei gelöschter NK2 Datei) wird der Name mittels Strg+K aufgelöst. Gebe ich den alten Namen an, kann er nichts finden. Trotzdem sehe ich anschliessend bei Eingabe des neuen Namen, den alten Namen in der eckigen Klammer.


    Grüße
    Alith

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Alith schrieb:
    Moin,


    gebe ich den neuen Namen ins Adressfeld (bei gelöschter NK2 Datei) wird der Name mittels Strg+K aufgelöst. Gebe ich den alten Namen an, kann er nichts finden. Trotzdem sehe ich anschliessend bei Eingabe des neuen Namen, den alten Namen in der eckigen Klammer.


    Grüße
    Alith


    Adressliste nicht aktuell - sage ich doch.


    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Norbert: Doch, AL ist aktuell, nur Outlook nicht.


    Zitat


    gebe ich den neuen Namen ins Adressfeld (bei gelöschter NK2 Datei) wird der Name mittels Strg+K aufgelöst. Gebe ich den alten Namen an, kann er nichts finden. Trotzdem sehe ich anschliessend bei Eingabe des neuen Namen, den alten Namen in der eckigen Klammer.


    hierfür brauchst Du einfach ein wenig Geduld. Bis Outlook das mitbekommt, kann es ein wenig dauern. Wird aber irgendwann passieren.