Hallo,
Autodiscover ist Teil der CAS-Rolle, kannst du nicht separat deinstallieren.
Hast du meinen Link beachtet?
Hallo,
Autodiscover ist Teil der CAS-Rolle, kannst du nicht separat deinstallieren.
Hast du meinen Link beachtet?
Hi
Kann ich das ganze Client Access ohne Probleme reinstallieren?
Danke für Deine Hilfe
Gruss Sascha
Zitat
NobbyausHB schrieb:
Warum konfigurierst du das nicht einfach richtig?
Ich hab da so eine Vermutung.
shuter: Es wäre eventuell günstig, wenn du dich für ein Forum mit deiner Migration entscheidest. So splittest du deine Probleme und keiner hat das komplette Bild, und kann dir möglicherweise nicht helfen.
Bye
Norbert
hi
habe das nun gemacht (von deinem Post).
CAS läuft leider immer noch nicht. Was kann ich noch weiter machen?
Danke Dir
GRuss
Hallo Zusammen
das Problem habe ich gelöst in dem ich den Ordner Autodiscober im IIS entfernt habe. Dann habe ich mit new-autodiscovervirtualdirectory das Ganze wieder neu erstellt.
Danke an alle
Gruss Sascha
Hallo,
wunderbar.
Weiterhin viel Erfolg.
8-)
hallo Leute,
ich hänge mich direkt mal dran.
Auch ich hatte ein Problem mit dem Autodiscover aber auf einem SBS 2008.
Daraufhin wollte ich das Autodiscover neu generieren.
Also mit Remove-AutodiscoveryVirtualDirectory -Idetity "Domain\Site" entfernt.
Anschließend wollte ich die Application neu generieren
also über PS New-AutodiscveryVitualDirectory
neu generiert.
Das Problem dabei ist das mir das Verzeichniss in der Default Website erstellt wurde.
Das ganze muss allerdings in die "SBS Web Applications" da ich sonst Probleme mit dem OWA bekomme.
Der Befehl New-AutodiscveryVitualDirectory -WebSiteName "SBS Web Applications" funktioniert nicht.
Wo Liegt da mein Fehler.
LGLC
Moin,
das Verzeichnis ist noch in der Metabase gespeichert.
Lies mal hier, da war genau das gleiche:
http://social.technet.microsof…6f-463d-a256-e822dffffbaa
Da findest Du einen Link von mir, der beschreibt, wie man das Verzeichnis aus der Metabase löscht und dann klappt's auch mit dem Neuanlegen.