Tach,
dann würde ich das Postfach mit Exmerge in eine pst-Datei exportieren
und löschen.
Cleanup-Agent ausführen, endgültig löschen.
Dann neues Postfach erstellen und die Daten importieren.
Tach,
dann würde ich das Postfach mit Exmerge in eine pst-Datei exportieren
und löschen.
Cleanup-Agent ausführen, endgültig löschen.
Dann neues Postfach erstellen und die Daten importieren.
Hi,
habt Ihr in letzter Zeit mal ein Reecover gefahren ?? Und benutzt Ihr dazu Backup Exec ??
Es gibt wohl einen bekannten Fehler mit dem Cachemode beim Recovery (irgendwas mit der Sid stimmt nicht), falls das so sein sollte, solltest Du dem Vorschlag von Nobby folgen, das Postfach via exmerge in eine pst pumpen, das Postfach löschen und wieder neu anlegen. danach die Daten zurück importieren.
Hallo nochmal,
noch ne Idee, benen das Outlook Profil mal um oder lösche es und erstelle ein komplett neues
Hi,
das Outlook Profil habe ich schon neu erstellt (sogar auf zwei unterschiedlichen PCs) hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht.
WErde jetzt mal das mit exmerge probieren.
@ Koervman
>>habt Ihr in letzter Zeit mal ein Reecover gefahren ?? Und benutzt Ihr dazu Backup Exec ??
Ja & Nein,
habe aus der Datenbank mittels Ontrack PowerControls diese zwei User rekonstruiert. Er konnte dabei auch nicht alles wiederherstellen.
>>irgendwas mit der Sid stimmt nicht
Das könnte sein, hatte zuerst probleme mit einem server den ich installiert kopiert hatte bezüglicher doppelter SID. Habe ihn dann aber nochmals neu installiert.
Gruss
Ralf
Hi,
das sieht nach einer defekten SID aus.
Mach mal wie beschrieben das Postfach neu.
Dann sehen wir weiter.
Hi,
habe die Postfächer exportiert und dann wieder importiert.
Und nun funktioniert es
Vielen Dank für eure unterstützung
Gruss
Ralf
Hey,
tolle Sache.
Viel Spass beim Synchronisieren.
servus, hatte das selbe problem nach einen SBS 2003 crash. hast du ebenfalls einen restore gemacht, oder ist das problem bei dir auf einmal aufgetreten.
na ja, soweit ich weiss, haben manche leute geschrieben, dass eine offline defragmentierung mit eseutil helfen kann das zu lösen. bei mir war das problem mit cached mode nur auf einer mailbox die anderen haben funktioniert.
folgendes hilft dir: du musst im AD den betroffenen user löschen, samt exchange mailbox, exportier diese vorher in ein pst. wenn du dann den user neu erstellst mit neuem postfach, kopier das pst zurück, und es wird wieder funktionieren.
lg, martin