install-AntiSpamAgents.ps1

  • Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die AntiSpamAgents in Exchange 2010 aktivieren kann?
    Über die Powershell mit install-AntiSpamAgents.ps1 klappt das zumindest nicht...
    Vielen Dank


    Mucke

  • Joa,


    also das klappt einwandfrei.


    Bist du auch im richtigen Ordner?


    Program Files \ Microsoft \ Exchange \ V14 \ Scripts


    und dort dann install-AntiSpamAgents.ps1.


    Danach Restart-Service MSExchange-Transport


    Dann muss es eigentlich gehen. (zumindest in meiner Testumgebung)

    viele Grüsse


    StevensDE

  • Oha. Wenn Dummheit weh tun würde... :hammer:
    Vielen Dank für die Hilfe! Ich war natürlich im falschen verzeichniss... So kanndas ja auch nicht klappen...


    Vielen liebe Dank

  • Hallo zusammen bin neu. Ich wollte das gleiche auch machen.
    Jedoch komme ich gar nicht in den Exchange Ordner. Hat von euch jemand eine idee.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    willkommen an Board!


    Hinweis: bei uns wird das so gehandhabt, das ein neuer User mit einem ähnlichen Problem einen neuen Beitrag aufmacht und ggf. einen Link zu einem vorhandenen Beitrag einfügt. So bleibt das ganze übersichtlicher.


    Zum Thema:

    Zitat


    Adrianb22 schrieb:
    Hallo zusammen bin neu.


    OK.

    Zitat


    Ich wollte das gleiche auch machen.


    Was genau?

    Zitat


    Jedoch komme ich gar nicht in den Exchange Ordner.


    Warum nicht? Fehlermeldung?

    Zitat


    Hat von euch jemand eine idee.


    Ja, mehrere.


    - die Shell als Administrator ausführen
    - Powershell von Exchange nehmen, nicht die vom OS (gelbe Schrift)
    - in der Powershell cd $Exscripts eingeben.


    :oops: